Neues Tierschutzgesetzt...

08.05.2017

MEINE MEINUNG!

Das neue Tierschutzgesetzt besagt ,dass keine Tiere mehr von Privat Personen in Internet angeboten werden dürfen, also nicht mehr verkauft werden dürfen. Es liegen aber keinerlei Pläne vor was die besagten Privatpersonen mit den Tieren jetzt machen sollen! Was soll den wirklich mit den Tieren passieren? Soll man seine Tiere auswildern oder gar töten?!!! Ein nicht genau durchdachtes ich sage sogar ein völlig Fehl am Platzes Gesetzt wurde hiermit erlassen!

Konnten Privatpersonen denn damit viel Geld verdienen ?

Nein! Eine Private Person kann sicher keinen Gewinn damit machen. Wenn man seine Fische verkaufen konnte ,konnte man maximal das Futtergeld wieder ,,verdienen,,  ganz zu Schweigen von den hohen Stromkosten. Also muss jeden wirklich jeden normal vernünftigdenkenden Menschen doch einleuchten das hiermit kein Gewinn gemacht werden kann.