Erfolgreiche Cpo Vermehrung

12.09.2018

Ich schuff mir vor ca 2 Monaten Cpo´s an ein Männchen ein Weibchen.

Nach etwa einer Woche nach dem Einsetzen konnte ich Eier bei dem Weibchen erkennen.

Sie schlüpften leider nicht oder wurden gleich als Babys vom Vater gefressen.

Als ich nach einigen Tagen wieder Eier entdeckte setzte ich den Vater in ein anderes Becken um.

Naja nach ca. einem Monat nach dem Schlupf verkaufe ich meine Spröslinge ,da ich leider keinen Platz mehr habe.

Rufen Sie mich gerne an!

Abzuholen in 3300 Amstetten/ Niederösterreich

tel/ 067761292409


CPO Krebse zum Verkauf!

1 Krebs 10€

2 Stück 15€

Alle (ca 10 Stück) (Preis/Stück) 5€



Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s